Hier geht es um aktuelle Auf - und Abschaltungen diverser Sender, Änderungen und so weiter ---
Antwort schreiben

Silverline jetzt auch über Sat

Mi 9. Sep 2009, 09:41

Der deutschsprachige Sender Silverline ist nun erstmals auch für Satellitenzuschauer zu empfangen.

Der auf: Action, Material Arts, Thriller und Horror speziallisierte Kanal ist seit dem 1. September 2009 über die Pay-TV - Plattform: Fernsehen für mich auf dem Satelliten: Eurobird 9A, auf 9° Ost zu sehen.

Mi 9. Sep 2009, 09:41

Re: Silverline jetzt auch über sat

Mi 9. Sep 2009, 14:05

Nicht das ich den Sender unbedingt brauch :roll: Aber wie kann ich den nun genau empfangen und was kostet der :?:

Re: Silverline jetzt auch über sat

Mi 9. Sep 2009, 15:32

Satfan hat geschrieben:Nicht das ich den Sender unbedingt brauch :roll: Aber wie kann ich den nun genau empfangen und was kostet der :?:



Der Sender kostet 9.90 Euro, dort sind dann aber noch 9 weitere Sender mit inbegriffen. Empfangen kannst Du das Paket "Fernsehen für mich", in dem Du deine Satschüssel auf den satelliten Eurobird9 - auf 9° Ost drehst.

Dann musst du dir einen Cryptoworks - fähigen Receiver kaufen und hier: http://www.fernsehpaket.de/startseite.html ein Abo abschließen.

Re: Silverline jetzt auch über Sat

Mi 9. Sep 2009, 17:54

Mh, naja, ich kenn Silverline noch ausm Kabel. Also ehrlich gesagt ist jeder Euro für diesen Sender rausgeschmissenes Geld. Aber vielleicht gefällt ja irgendjemand diese B, C, und D Movies.

Aber dann noch über diese doofe Satposition auf 9 Grad, das kann doch kein Mensch sehen. :roll:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Programm, Erde, Musik, Sport

Impressum | Datenschutz