Die Kochrofis wechseln von RTL 2 zu VOX




Alle Show & Reality-Formate finden hier ihren Platz

Die Kochrofis wechseln von RTL 2 zu VOX

Beitragvon Kalle » Di 16. Jun 2009, 10:58

Die 3 Kochprofis: Martin Baudrexel, Mario Kotaska und Ralf Zacherl drehen ab sofort ihre Kochsendung für VOX. Unter dem neuen Namen:

Die Küchenchefs wird bereits die 1. Staffel gedreht. Schon vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass die "Kochprofis" RTL wegen Meinungsverschiedenheiten verlassen möchten.

Mit VOX bleiben die Sternekochs aber wenigstens in der RTL - Senderfamilie ...! !
Benutzeravatar
Kalle
Administrator
 
Beiträge: 156
Registriert: So 29. Mär 2009, 14:08
Mein Lieblingssender ist:: Phönix

von Anzeige » Di 16. Jun 2009, 10:58

Anzeige
 

Re: Die Kochrofis wechseln von RTL 2 zu VOX

Beitragvon Kalle » So 6. Sep 2009, 17:21

Nun steht auch der Sendeplatz der "Küchenchefs" fest:

Die drei TV – Köche: Kotaska, Baudrexel und Zacherl werden ab den 25. Oktober 2009 jeweils Sonntags ab 19.05 Uhr unter dem Namen: Die Küchenchefs bei VOX den Gastronomen unter die Arme greifen.
Dabei spielt aber nicht nur das Element Kochen eine Rolle, sondern auch die Planung, das gesamte Management, die Organisation und das Styling der jeweiligen Restaurants.

Bisher waren sie als "Die Kochprofis" bei RTL 2 zu sehen und dort auch sehr erfolgreich. Wegen Uneinigkeiten zum weiteren Sendekonzept suchten sich die Köche einen neuen Sender.

Die neuen Kochprofis, die in dieser Woche erstmals bei RTL 2 als: "The next Generation" zu sehen waren, starteten ehr mäßig in der Zuschauergunst ....


... mehr Infos dazu gibts hier: http://tvfansblog.wordpress.com/2009/08 ... 25-oktober -bei-vox/
Benutzeravatar
Kalle
Administrator
 
Beiträge: 156
Registriert: So 29. Mär 2009, 14:08
Mein Lieblingssender ist:: Phönix

Re: Die Kochrofis wechseln von RTL 2 zu VOX

Beitragvon Kalle » Do 10. Sep 2009, 15:08

... nochmal 10 neue Folgen mit den "alten" !

Ab den 19. Oktober 09 gibt es zum letzten Mal 10 neue Folgen mit den alten Kochprofis. Dafür sendet RTL ab diesen Datum jeweils eine Doppelfolge der Kochsendung.

In der ersten Folge ist dann die "neue Generation" drann, im Anschluß helfen Kotaska, Zacherl, Baudrexel und Marquard den gastronomen.

Bis auf Stefan Marquard gehts dann ebenfalls ab Oktober für die 3 anderen bei VOX unter den Namen "Die Küchenchefs" weiter.
Benutzeravatar
Kalle
Administrator
 
Beiträge: 156
Registriert: So 29. Mär 2009, 14:08
Mein Lieblingssender ist:: Phönix

Re: Die Kochrofis wechseln von RTL 2 zu VOX

Beitragvon Kalle » Sa 19. Sep 2009, 09:18

Jetzt steht auch fest, wo es den 4. Ex - RTL2 Kochprofi Stefan Marquard hinzieht. Und zwar zum Discovery - Ableger DMAX.

Dort wird Marquard das ganz normale Leben mit seinem Catering - Service zeigen.

Wie die Sendung heißen wird steht noch nicht fest. Sicher ist nur, das diese ab November diesen Jahres zu sehen ist.
Benutzeravatar
Kalle
Administrator
 
Beiträge: 156
Registriert: So 29. Mär 2009, 14:08
Mein Lieblingssender ist:: Phönix


TAGS

Zurück zu Show & Reality

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron